NEWSARCHIV

5/7/2019

R+S Dienstleistungsgruppe gewinnt neuen Großauftrag

Ungeachtet des vorläufigen Insolvenzverfahrens konnte die Dienstleistungsgruppe Deutsche R+S einen neuen Großauftrag für Reinigungsleistungen an 24 verschiedenen Berliner Schulen abschließen und wird dafür rund 80 Mitarbeiter neu einstellen. Das Unternehmen ist damit erstmals auch in der Hauptstadt präsent und wird sich dort künftig auch an weiteren Ausschreibungen beteiligen.

Mehr

8/24/2018

So war das NKR-Entenrennen auf dem Maschsee

Mehrere Hundert Besucher des Maschseefestes haben am 18.08.2018 beim neunten Entenrennen des Norddeutschen Knochenmark- und Stammzellspenderegisters mitgefiebert. 5300 Enten sind in drei Rennen um den Sieg geschwommen.

Mehr

8/17/2018

R+S sponsort neuen Vereinsbus für die Jugendmannschaften vom RSE

Mit einem neuen Vereinsbus startet die RSE-Jugend in die neue Fußballsaison. Der bisherige Bus war etwas in die Jahre gekommen, sodass wir als Hauptsponsor die Jugend des RSE erneut gerne unterstützt haben.

Mehr

6/14/2018

VfL Eintracht Hannover U17 gewinnt Kreistermeisterschaft

Am 10.06.2018 haben die U17 Jungs von der VfL Eintracht Hannover in Kaltenweide die Kreistermeisterschaft der Region Hannover gewonnen.

Mehr

5/28/2018

41. Wilkenburger Reitertage – 10. bis 13. Mai 2018

Hochklassiger Springsport in familiärer Atmosphäre – so lassen sich die Wilkenburger Reitertage wohl am besten beschreiben. Seit über 40 Jahren veranstaltet der Reiterverein Wilkenburg dieses mehrtägige Sportereignis, das mittlerweile zu einem der größten Turniere in der Region Hannover zählt.

Mehr
«
1 2 3 4 5 6
»

deutsche-rs.de nutzt Cookies um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mehr Informationen

OK