UNSER SOZIALES ENGAGEMENT

 

v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel

Die Entscheidung für die Spende in 2017/2018 an die Stiftung Bethel wurde maßgeblich dadurch beeinflusst, dass uns die engagierte Arbeit im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit mehr als überzeugt hat. In Kombination mit dem Bereich der Unterstützung von älteren, hilfsbedürftigen Menschen schafft es Bethel wunderbar beide Bereiche zu vereinen.

Weitere Informationen >>>

Fruitful Office – Planting Fruit Trees in Afrika

Im Frühjahr 2017 haben wir in der Hauptverwaltung in Hannover das Projekt „Fruitful Office“ gestartet. Die Geschäftsführung stellt mit diesem Projekt den Mitarbeitern zweimal wöchentlich frisches Obst zur Verfügung und spendet mit jedem Obstkorb einen Beitrag zum Projekt „Planting Fruit Trees in Africa“, welches von der Organisation Fruitful Office unterstützt wird. Dieses Projekt wird gemeinsam mit „Ripple Africa“ einem Kooperationspartner vor Ort durchgeführt.

Weitere Informationen >>>

Golfturnier zu Gunsten des „Malteser Hilfsdienst e.V.“ 2015

Nachdem im vergangenen Jahr bereits 30.000 Euro für Kinderhilfsprojekte gesammelt wurden, freuen wir uns besonders, dass wir den Maltesern nach dem 2. Kölsche Fründe Cup am 21./22. Juni 2015 einen Scheck mit der stolzen Summe von 45.700 Euro überreichen konnten.

Weitere Informationen >>>
«
1 2 3
»

deutsche-rs.de nutzt Cookies um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mehr Informationen

OK