VfL Eintracht Hannover U17 gewinnt Kreistermeisterschaftsfinale

Nach einer spannenden Saison konnte die U17 Mannschaft von der VfL Eintracht Hannover das Kreistermeisterschaftsfinale mit 3:1 gegen den TSV Bemerode für sich entscheiden. Angetreten in diesem Wettbewerb sind über 70 Mannschaften der Region Hannover. Vor über 150 Zuschauern konnte die Mannschaft um Trainer Alexander Grashoff (Deutsche R+S Dienstleistungen) am Ende die Meisterschaftsschale hoch halten.

Am 16.06.2018 geht es spannend in Neustadt am Rübengeberge gegen den FC Eldagsen im Kreispokalfinale weiter.

Wir freuen uns als Trikotsponsor über den tollen sportlichen Erfolg der Jungs und das Engagement des Trainers außerhalb des Büros.

Macht weiter so!

deutsche-rs.de nutzt Cookies um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mehr Informationen

OK