UNTERNEHMENSLEITBILD

Der Markt der Service-Dienstleistungen entwickelt sich dynamisch. Dienstleister werden zu Partnern von Unternehmen. Die Entstehung immer größerer Gebäudekomplexe hat mehr Bedarf an Gesamtkonzepten geschaffen. Gefragt sind gute Ideen, ganzheitliche Konzepte sowie ausgefeilte Lösungen.

 

Wir entwickeln für unsere Auftraggeber Konzepte, die alle Outsourcing-Möglichkeiten berücksichtigen und sich in der Praxis Tag für Tag erfolgreich bewähren. Wir reagieren flexibel auf neue Anforderungen des Marktes, verbessern unsere Dienstleistungen kontinuierlich und bieten innovative Lösungen nach erfolgreicher Testphase zu attraktiven Konditionen an.

 


Unser Leitbild


Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir beraten jeden Kunden individuell und partnerschaftlich. Dabei ist uns wichtig, die Werte des Kunden zu bewahren und ein positives Image zu fördern.


Unser Anspruch ist eine aktive, unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Wir sind offen für Kritik, reagieren darauf schnell, konstruktiv und flexibel.

 

Wir sind ein erfahrener Dienstleister und fühlen uns in den anspruchsvollsten Objekten zuhause. Wir stellen uns neuen Herausforderungen, passen uns den Anforderungen an und arbeiten engagiert, zuverlässig und solide.

 

Wir sind ein modernes Traditionsunternehmen: wir verbinden jahrzehntelange Erfahrung mit neuesten Erkenntnissen. Dabei überprüfen und verbessern wir die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich.

 

Wir festigen unsere Marktposition durch Wachstum und die Erwirtschaftung einer angemessenen Rendite. Dazu entwickeln wir neue Dienstleistungen für die Märkte der Zukunft.

 

Wir arbeiten nachhaltig und umweltbewusst. Dafür passen wir uns immer wieder neuen Standards an, schulen unsere Mitarbeiter und informieren unsere Kunden.

 

Wir sind uns der Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst. Wir investieren in ihre Entwicklung und Fortbildung, das Wissen unserer Mitarbeiter ist die wichtigste Ressource. Zufriedenheit bei der Arbeit ist für uns ein hohes Gut.